Damit sich was ändert...

...dafür treten wir Grüne an! Eine Woche vor DER Richtungsentscheidung für NRW, der Landtagswahl am 9. Mai, wird der Grüne Landesparteirat noch einmal tagen. Die Umfragen für uns laufen sehr gut, dennoch müssen wir natürlich bis zur letzten Minute kämpfen, um Umfragewerte auch in ein entsprechendes Ergebnis umzuwandeln. Aber es ist alles andere als ausgeschlossen, dass wir am Wahlabend nicht nur ein starkes Grünes Ergebnis feiern können, sondern auch ein wichtiger Faktor für eine Regierungsbildung in NRW werden. Darauf wollen wir uns mit Euch vorbereiten: zum einen inhaltlich - dafür liegt euch mit dieser Aussendung ein Antrag des Landesvorstandes vor, mit dem wir auf den letzten Metern noch mal unsere inhaltliche Positionierung genau bestimmen und sagen, was wir in einer Landesregierung umsetzen wollen; als auch organisatorisch - anbei findet ihr einen Vorschlag für eine Verhandlungskommission für mögliche Koalitionsgespräche.

Mit grünen Grüßen

Sabine Brauer