Rechtsextremismus

NPD Aktion

NPD-Demonstration in Düsseldorf

Für den 29. April hat die rechtsextreme NPD eine Kundgebung unter dem Motto:"Deutsches Geld für deutsche Interessen" vor dem griechischen Konsulat in Düsseldorf angekündigt.

Zur morgen geplanten NPD-Demonstration vor dem griechischen Konsulat in Düsseldorf erklärt die Landesvorsitzende der Grünen NRW, Daniela Schneckenburger

"Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Die populistischen Äußerungen von Minister Pinkwart, der auf dem FDP-Parteitag die Pläne für Finanzhilfen an Griechenland gegeißelt hat, zahlen direkt in die Kasse antieuropäischer und antidemokratischer Kräfte ein. Solche Äußerungen bedienen nur einen nationalen Reflex und sind der Problematik überhaupt nicht angemessen. Die Stabilität der Eurozone ist in unser aller Interesse."

 

Die NPD hat für den 29. April (ab 10 Uhr) eine Kundgebung vor dem dem Generalkonsulat Griechenlands (Grafenbergerallee 128) angekündigt - Protestaktionen laufen an.

Kommentare

    Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld