Pressemitteilung

Wiederholung der Kommunalwahl

Grandioses Wahlergebnis ist positives Signal für 2010

Bei der Wahlwiederholung der Kommunalwahl in Telgte haben die Grünen mit 33,4% der Stimmen das beste Ergebnis der Grünen in NRW eingefahren.

"Die Grünen in Telgte haben bei den Kommunalwahlen mit 33,4% der Stimmen das beste Ergebnis der Grünen in NRW eingefahren",

stellen die Landesvorsitzenden der NRW-Grünen, Arndt Klocke und Daniela Schneckenburger, zum Ausgang der Wahlwiederholung in Telgte fest.

"Damit sind die Grünen für eine gute und glaubwürdige Arbeit belohnt worden. Uns zeigt das Ergebnis: Wir Grüne können nicht nur in den Uni-Städten hervorragende Ergebnisse erzielen, sondern auch in ländlichen Regionen. Für das Wahljahr 2010 ist die Wahl in Telgte für uns jedenfalls ein sehr gutes Signal."

Kommentare

    Keine Kommentare
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
*

Bevor Du deinen Kommentar abschickst, beachte auch bitte die Hinweise für einen respektvollen Dialog.